Ganzheitliche Gesundheitspraxis
Kaja Wehrle
Moosweg 4
5615 Fahrwangen
Anfahrt

078 237 78 48
info@kaja-wehrle.ch 

Öffnungszeiten

Mo-Fr 8:00-12:00 Uhr 
und von 14:00-17:00 Uhr

 

Gesunde Mütter, vitale Kinder und Jugendliche

Energetische Therapien helfen in allen Lebenslagen.

In den letzten Jahren habe ich mich verstärkt auf die Bedürfnisse von Frauen, Kindern und Jugendlichen spezialisiert, die mir ganz besonders am Herzen liegen. Aus diesem Grunde nehme ich keine männlichen Patienten mehr an. 

Von typischen Frauenbeschwerden (Schwangerschaft, Wechseljahre / Hormone / Stillzeit) bis hin zu Schlafstörungen und Ernährungsfragen decke ich dabei neben meinen übrigen Therapien (Akupunktur- und Fussreflexzonenmassage) ein breites Feld an Therapien ab, durch die ich Frauen helfen und zu mehr Lebensqualität verhelfen kann. 

Auch Kindern und Jugendlichen stehe ich mit meinem Wissen zur Seite und gehe intensiv auf körperliche und seelische Bedürfnisse ein, die sich auf die Gesundheit, Beweglichkeit, die Entwicklung der Persönlichkeit und die Lernfähigkeit auswirken. 

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen zu diesen und anderen Themen persönlich zur Verfügung und freue mich auf Ihren Anruf oder eine Mail unter info@kaja-wehrle.ch 

Kaja Wehrle