Ganzheitliche Gesundheitspraxis
Kaja Wehrle
Moosweg 4
5615 Fahrwangen
Anfahrt

078 237 78 48
info@kaja-wehrle.ch 

Öffnungszeiten

Mo-Fr 8:00-12:00 Uhr 
und von 14:00-17:00 Uhr

 

Ihr Wohl liegt mir am Herzen

Kaja Wehrle

Mein beruflicher Werdegang begann 1986 mit dem Abschluss zur Dipl. Krankenschwester (AKP), gleichgestellt mit einer Dipl. Pflegefachfrau HF.

Danach arbeitete ich 15 Jahre lang in diversen Ländern und Institutionen im Gesundheitsbereich und sammelte dabei nicht nur viele wertvolle Erfahrungen, sondern war als Ausbildungsverantwortliche und Berufsschullehrerin auch für künftige Pflegefachkräfte verantwortlich, denen ich mein Wissen mit Leidenschaft und Herzblut vermittelte. 

Während meiner Schwangerschaft machte ich zudem positive Erfahrungen mit der Komplementärmedizin, die mir neue Welten eröffnete und in mir den Wunsch nach differenziertem Wissen weckte. 

Diverse Ausbildungen folgten und sind seitdem die Grundlage meiner vertrauensvollen Arbeit.

Heute bin ich überaus glücklich als selbständige Therapeutin in meiner Ganzheitlichen Gesundheitspraxis tätig und freue mich über viele vitale und aufgestellte Patienten, denen ich zu mehr Lebensqualität verhelfen kann und konnte.

Kaja Wehrle